Basierend auf Wissenschaft,
getragen von Leidenschaft

Pro Spa Vertrieb Österreich comfort zone pure Altitude Premium Distributor

[ comfort zone ] ist das Resultat eines kompletten Systems von Produkten für die Behandlung von Gesicht- und Körper sowie der Pflege unseres Wohlbefindens. Die exklusive Auswahl an Produkten, Behandlungen und Ritualen wurde mit unvergleichlicher Hingabe konzipiert, um die wirksamsten wissenschaftlichen Lösungen und die dauerhaftesten Ergebnisse anzubieten.

Die Marke

Die Produkte werden in unserem DAVINES VILLAGE in Parma (Italien) hergestellt. Das Beste aus Wissenschaft und Natur wird in den Produkten und Behandlungen vereint. „Zuhause ist dort, wo wir am meisten hingehören, wo wir uns wohlfühlen und uns mit den Menschen und Dingen umgeben, die wir lieben.“ Deshalb ist es uns wichtig, das optimale Gleichgewicht und die Vitalität der Haut herzustellen und respektvoll mit unserem Planeten umzugehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pro Spa Distributor Österreich Die Welt von DAVINES

Die Welt von DAVINES [comfort zone]

Die 1983 von der Familie Bollati in Parma, Italien, gegründete Davines-Gruppe begann als Forschungslabor, das hochwertige Haarpflegeprodukte für renommierte Kosmetikunternehmen weltweit herstellte. Zuerst begannen wir, unsere eigene Marke Davines Haarpflege, exklusiv für Salons zu kreieren. 1996 wurde Comfort Zone entwickelt und ist weltweit in über 90 Ländern vertreten.“

Nachhaltigkeit im Fokus

Comfort Zone legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Die Marke engagiert sich für umweltfreundliche Produktionsprozesse, die Nutzung erneuerbarer Energiequellen und die Verwendung nachhaltiger Verpackungsmaterialien. Comfort Zone ist nicht nur eine Marke, sondern auch ein Versprechen für umweltbewusste Schönheitspflege.

Pro Spa Distributor Österreich Nachhaltigkeit im Fokus
Ethik und Verantwortung comfort zone Austria Österreich

Ethik und Verantwortung

Die Marke verfolgt ethische Grundsätze und setzt sich für soziale Verantwortung ein. Dies zeigt sich in ihrem Engagement für faire Arbeitsbedingungen, ethischen Handel und soziale Projekte.

Die Produkte

Comfort Zone bietet eine ganzheitliche Herangehensweise an die Hautpflege. Die Produkte und Behandlungen zielen nicht nur auf äußerliche Schönheit ab, sondern berücksichtigen auch das ganzheitliche Wohlbefinden, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Comfort Zone versteht, dass jede Haut einzigartig ist. Daher bietet die Marke individuelle Lösungen und Produkte, die auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen und Hautzustände zugeschnitten sind.

Pro Spa Distributor Österreich comfort zone Austria Österreich
Sie wollen [ comfort zone ] Produkte in Ihrem Hotel oder Studio anwenden?

Wir beraten sie gerne unter:
Telefon: +43 (0)5412 61631
info@pro-spa.at